Toyota Serviceberater (m/w)

Auto Weller GmbH und Co. KG

Bielefeld

Automobilindustrie

Bielefeld

Toyota Serviceberater (m/w) Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld Sie begeistern täglich unsere Kunden durch Ihre kompetente Beratung; Sie sind für eine professionelle Auftragsabwicklung und Koordination der Reparaturaufträge verantwortlich; Sie diagnostizieren Störungen an Fahrzeugen.

Ist Die Größte Toyota- Und Lexus-handelsgruppe In Deutschland Mit Insgesamt 7 Standorten Den Ursprung Hat In Osnabrück Und Wurde Dort Von Burkhard Im Jahr 1979 Gegründet Die Zentrale Von Befindet Sich In Osnabrück Vertreibt Nicht Nur Neu- Und Gebrauchtfahrzeuge Der Marken Toyota Und Lexus Sondern Bietet Darüber Hinaus Die Gesamte Produktpalette Eines Modernen Hausbetriebs An Wie Finanz- Versicherungs- Und Servicedienstleitungen Da Guter Service Nur Von Menschen Für Menschen Angeboten Werden Kann Setzt Auf Eine Kontinuierliche Weiterqualifizierung Seiner Mitarbeiter Nur So Kann Das Gemeinsame Ziel Immer Wieder Aufs Neue Erreicht Werden Nämlich Unsere Kunden Zu Begeistern Die Zählt Mit Ca 50000 Verkauften Fahrzeugen 101 Milliarden Euro Umsatz Und über 2000 Mitarbeitern Zu Den Fünf Größten Händlern In Deutschland Wir Suchen Sie Ab Sofort Für Unseren -standort In Bielefeld Als Toyota Serviceberater (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Begeistern Täglich Unsere Kunden Durch Ihre Kompetente Beratung Sie Sind Für Eine Professionelle Auftragsabwicklung Und Koordination Der Reparaturaufträge Verantwortlich Sie Diagnostizieren Störungen An Fahrzeugen Und Bearbeiten Kostenvoranschläge In Enger Zusammenarbeit Mit Ihren Kollegen Setzen Sie Sämtliche Serviceprozesse Mit Sehr Hoher Dienstleistungsqualität Um Das Bringen Sie Mit: Kfz-technische Ausbildung Oder Kaufmännische Qualifizierung Erste Relevante Berufserfahrung Setzten Wir Voraus Gültiger Führererschein Der Klasse B Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Anstellung Mit Herausfordernden Tätigkeiten In Einem Jungen Team Schnelle Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Einen Arbeitsplatz In Einer Guten Lage In Bielefeld Mit Guter Verkehrsanbindung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unser Online Karriereportal Bitte Geben Sie In Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Gmbh Und Co Kg Wwwde Wwwgruppede Gmbh Und Co Kg Eckendorfer Str 1-5 33609 Bielefeld Autoweller Toyota Serviceberater (m/w) Sie Begeistern Täglich Unsere Kunden Durch Ihre Kompetente Beratung Sie Sind Für Eine Professionelle Auftragsabwicklung Und Koordination Der Reparaturaufträge Verantwortlich Sie Diagnostizieren Störungen An Fahrzeugen Bielefeld Autoweller

Verkaufsberater Neuwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Osnabrück Zentrale (Osnabrück)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   SLCR Lasertechnik GmbH (Düren)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Memmelsdorf)

Hauswirtschaftskraft / Haushaltshilfe (w/m/d) in Teilzeit oder als Minijob
   Filantropia Pflege und Betreuung GmbH (Pliensauvorstadt)